Lieferung und Versandkosten
Der Online-Shop von aura office akzeptiert nur Zahlungen in Euro (eur).
Die auf den Produktseiten genannten Preise sind in EUR ausgewiesen und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Bitte prüfen Sie die an der Kasse verfügbaren Lieferkosten. Der Versand der Produkte wird vom Unternehmen per DHL vorgenommen bzw. deren Logistikpartnern im Zielland.
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung Versandkosten. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite deutlich mitgeteilt.
Der Kunde versichert, dass er die vollständige und korrekte Lieferanschrift angegeben hat. Sollten durch fehlerhafte Adressangaben zusätzliche Lieferkosten entstehen, ist der Kunde verpflichtet, diese zu tragen.
Die Lieferung erfolgt nur an eine Versandadresse innerhalb der Europäischen Union.
Eine Lieferung außerhalb der oben genannten Länder ist grundsätzlich möglich, die Lieferkosten und -zeiten werden auf Anfrage ermittelt und nach Absprache erhoben.
Bei Lieferungen außerhalb von Deutschland können bei einfuhr in ein Drittland weitere Kosten entstehen( Zölle, evtl. Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuern). Diese sonstigen Kosten - deren Höhe der Kunde beim zuständigen Zollamt erfragen kann – trägt der Kunde selbst.
Wenn Sie weitere Informationen zu Versandpreisen oder -zeiten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über info@auraoffice.de.
Versand
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 7–14 Werktagen nach Auftragseingang geliefert. Internationale Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2–3 Wochen geliefert, je nach Bestimmungsort und Zollabwicklung.
Natürlich versuchen wir, das von Ihnen gewählte Produkt so schnell wie möglich zu versenden.
Ausnahmen für kundenspezifische Produkte, Produkte, die nicht vorrätig sind:
Könne die Waren nicht innerhalb des oben genannten Zeitraums geliefert werden, wird der Kunde so schnell wie möglich über die Verzögerung informiert und über ein neues Lieferdatum informiert.
Wenn die Verzögerung länger als 3 Monate dauert und nicht auf höhere Gewalt zurückzuführen ist, hat der Kunde das Recht, die Bestellung zu stornieren.
Der Kunde ist nicht berechtigt, in Fällen von z.B. Verspätung weitere Ansprüche an aura office zu stellen. aura office kann in Fällen von höherer Gewalt nicht für Lieferprobleme verantwortlich gemacht werden. In diesen Fällen verlängern sich die Lieferfristen.
Rückversand
Für den Fall, dass der Kunde die Ware zurückgeben möchte kann er von seinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen (siehe Widerrufsrecht).
Bitte benachrichtigen Sie uns ZUERST per E-Mail, wenn Sie gekaufte Artikel zurückgeben und/oder erstattet haben möchten.
Wenn Sie Ihren Artikel zurücksenden und eine volle Rückerstattung erhalten möchten, müssen die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgeschickt werden (siehe Widerrufsrecht).
Vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit können wir Artikel, die innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgeschickt werden, umtauschen. Bitte teilen Sie uns nach Erhalt Ihrer Ware mit, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn die Waren unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird.
Bitte beachten Sie, dass alle zusätzlichen Portokosten, die bei einem Umtausch anfallen, von Ihnen zu tragen sind und die Lieferung der neuen Ware davon abhängig ist, dass wir die zusätzlichen Portokosten erhalten. Sobald wir diese erhalten haben, wird der neue Artikel sofort verschickt.
Rücksendungen von fehlerhaften Artikeln werden nur dann akzeptiert, wenn die Ware schon bei der Lieferung an den Kunden fehlerhaft war. Das Unternehmen bemüht sich, die Ware vor Versand gründlich auf Fehler. Alle Artikel, die als fehlerhaft zurückgeschickt werden, werden bei Erhalt geprüft, und Artikel, die als einem normalen Verschleiß unterworfen betrachtet werden, werden nicht als fehlerhaft akzeptiert. Wir werden einen fehlerhaften Artikel ersetzen, wenn ein Ersatz auf Lager und verfügbar ist. Wenn der Kunde eine Ersatzlieferung wünscht, muss dies in der Anfrage klar gestellt werden, in der er das Unternehmen über den Fehler informiert. Rücksendungen fehlerhafter Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang beim Kunden an aura office zurückgesandt werden.
Bitte lesen Sie unbedingt die CARE-Anweisungen des jeweiligen Produkts!
Rücksendungen werden nur unter der Voraussetzung akzeptiert, dass die fraglichen Waren zurückgesandt und vom Unternehmen in dem Zustand erhalten weird, in dem sie sich bei der Lieferung an den Kunden befanden. Wenn die gelieferten Waren nicht zurückgesendet oder die Lieferkosten nicht bezahlt werden, ist das Unternehmen berechtigt, die direkten Kosten für die Rückerstattung der Waren von dem Betrag, der dem Kunden wieder gutgeschrieben werden soll, abzuziehen.
Bitte senden Sie das Rücksendepaket an:
aura office,
Pankratiusstr 68,
64289 Darmstadt,
Deutschland
E-Mail: info@auraoffice.de Instagram: @aura_office
© 2021 aura office
Care
Lieferung und Versandkosten
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum
·
E-Mail: info@auraoffice.de
Instagram: @aura_office
·
Copyright © 2021 aura office